Information zum digitalen Rechnungsversand

Sie wollen unsere Rechnung in Zukunft im PDF-Format per E-Mail erhalten und damit Zeit, Aufwand und Geld sparen? Gerne kommen wir Ihrem Wunsch nach.

Wir bitten Sie dabei, Folgendes zu beachten:

Die Ihnen per E-Mail zugesandte Rechnung gilt als Original und ist von Ihnen gemäß den gesetzlichen Vorgaben zu archivieren.

Ab dem Zeitpunkt der Umstellung erhalten Sie von uns keine Rechnung mehr in Papierform. Sollten Sie eine weitere Ausfertigung der bereits übersandten Rechnung benötigen, werden wir Ihnen diese als Kopie zusenden.

Die Verantwortung zur Einhaltung der rechtlichen Vorgaben zum elektronischen Rechnungsversand (siehe u.a. § 14 UstG) liegt bei DELTAMEDICA GmbH, dem Versender.

Die Verantwortung zur Einhaltung der restlichen Vorgaben zum elektronischen Rechnungsempfang (siehe u.a. § 14 UstG) liegt bei Ihnen, dem Empfänger.

Mit Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars bestätigen Sie, dass Sie mit der beschriebenen Verfahrensweise einverstanden sind (Zustimmung gem. § 14 (1) S.7 UstG).

Anmeldeformular für den digitalen Rechnungsversand

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