About us

DELTAMEDICA GmbH is manufacturer and distributor of sterile liquid drugs and medical devices mainly focusing on customers like pharmacists, physicians and hospitals as well as wholesalers. Our products are marked by a long german market history since 1960. Thereby brands such as Deltajonin, DeltaMax, Delcoprep, Deltamin and Deltalipid emerged, representing our well-established unique character.

DELTAMEDICA’s brands form an essential part in our huge product portfolio consisting of a large variety of electrolyte solutions, compound solutions for parenteral nutrition, irrigation solutions, local anesthetics as well as antibiotics. A further division of DELTAMEDICA is secondary packaging.

DELTAMEDICA’s residence is located in Reutlingen where its focus is on internal sales activities, marketing, warehousing, quality, regulatory affairs and supply chain management. Smooth business processes and teamwork ensure supplying both our german and international customers in short delivery periods.

DELTAMEDICA owns both a GMP certificate and a wholesale trade authorization and is further certified according to DIN EN ISO 13485. This is ensured by our comprehensive quality management system.

DELTA stands for qualitative products with practical know-how. MEDICA runs for high quality manufacturing and sustainability. Together – DELTAMEDICA – represents long time experience of employees, distinct customer orientation, reoriented management system as well as for qualitative and innovative products.

DELTAMEDICA is a part of the Centec GmbH (www.centec.de), Duomedica GmbH (www.duomedica.de) and Biomedica spol. s r.o. (www.bio-medica.eu).

Comments are closed

Unternehmen

DELTAMEDICA GmbH ist Hersteller und Vertreiber von sterilen flüssigen Arzneimitteln und Medizinprodukten und adressiert damit hauptsächlich Kundensegmente wie Apotheken, Ärzte und Krankenhäuser. Unsere Produkte gehen seit 1960 auf eine langjährige Erfahrung im deutschen Markt zurück – aus DeltaPharma, DeltaSelect und zuletzt AlleMan Pharma entstand im Juni 2016 die DELTAMEDICA GmbH. Dies brachte etablierte Marken wie Deltajonin, DeltaMax, Delcoprep, Deltamin and Deltalipid hervor, welche uns unverkennbare Qualität und Einzigartigkeit verleihen.

DELTAMEDICAs Marken sind fester Bestandteil unseres umfangreichen Produktportfolios. Dieses umfasst eine große Vielfalt an verschiedenen Elektrolytlösungen, Lösungen für parenterale Ernährung als Bausteine für das Compounding, Spüllösungen, Antibiotika als auch Lösungen im Bereich der Lokalanästhesie. Zudem betreibt DELTAMEDICA eine eigene Abteilung für das Etikettieren und Konfektionieren von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Unsere Produkte adressieren zudem den Veterinärbereich.

unternehmen_de_bild_1

DELTAMEDICA hat ihren Firmensitz mit Zentrallager in Reutlingen. Der Schwerpunkt dort liegt auf dem Vertriebsinnendienst und Marketing, was durch Abteilungen wie Qualitätsmanagement, Regulatory Affairs, Produkt- sowie Lieferantenmanagement unterstützt wird. Reibungslose Geschäftsabläufe sowie eine gute Teamarbeit stellen eine pünktliche Belieferung unserer nationalen und internationalen Kunden sicher.

DELTAMEDICA ist Inhaber einer GMP- sowie Großhandelserlaubnis und ist nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert. Dies wird durch unser ausgeprägtes Qualitätsmanagementsystem sichergestellt.

DELTA steht für bewährte Produkte mit langer Markterfahrung. MEDICA steht für eine hochwertige Arzneimittelproduktion, sowie für Qualität und Nachhaltigkeit.
Zusammen widerspiegelt DELTAMEDICA eine langjährige Kompetenz ihrer Mitarbeiter, ein neu ausgerichtetes Management sowie bewährte und neue Produkte.

DELTAMEDICA ist Teil der Firmengruppe Centec GmbH (www.centec.de), Duomedica GmbH (www.duomedica.de) und Biomedica spol. s r.o. (www.bio-medica.eu).

Kommentare sind geschlossen